aktualisiert am:

22.03.2015

 

 

 

 

 

 

 

O-Wurf (Wurftag 13. Januar 2015 - Wurfstärke 2/1)

 

Vater:

Mutter:

Ali Baba des Artistes Charmants Martha Mia vom Olymp
geboren am 1. Januar 2009 geboren am 22. Januar 2010
ZTP ohne Auflagen bestanden am 19.9.2010 ZTP ohne Auflagen bestanden am 17.4.2011

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0, WS-Grad 3, Herz o.B.

Untersuchungsergebnisse: PL 0/0, WS-Grad 2

   
   

Nun sind sie schon fast 10 Wochen alt und sind in der Zwischenzeit zu richtige Bullyganoven geworden. Sie entdecken die Welt, nichts ist vor ihnen sicher, alles wird genaustens untersucht und auch probiert! Obelix ist bereits ausgezogen, aber Oskar und Ophelia genießen noch die Spiele miteinander und das Kuscheln mit Mama Mia.

   

Hier möchten wir uns einmal einzeln vorstellen:

Obelix vom Olymp (Rüde, dunkel gestromt)

 

 

Oskar vom Olymp (Rüde, dunkel gestromt)

   

Ophelia vom Olymp (Hündin, dunkel gestromt)

   
   

Nun sind wir schon 8 Wochen alt!

Nächste Woche geht's zum Impfen und Chippen, und dann naht auch schon bald der Tag, an dem wir ausziehen dürfen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Fotos der Welpen im Alter von 7 Wochen

 
   

Fotos der Welpen im Alter von 6 Wochen

 
   

Nun sind sie schon 5 Wochen alt!

 
   

Fotos der Welpen im Alter von 20 bis 27 Tagen:

Die Welpen sind nun 27 Tage alt und bringen mittlerweile zwischen 1235 und 1350 g auf die Waage. Sie nehmen gut zu und halten uns schon reichlich auf Trab, was uns aber sehr viel Freude und Spass bereitet.

   

Fotos der Welpen im Alter von 10-19 Tagen:

Die Süßen entwickeln sich prächtig und haben schon die 1000g-Marke überschritten. Jetzt fangen sie an zu spielen und laufen durch die Wurfkiste - es macht sooo viel Spass und Freude ,ihre Entwicklung zu beobachten.

   

Fotos der Welpen im Alter von 7 bis 10 Tagen:

 

Die ersten Fotos!  
 

Abstammung des O-Wurfs

Beim Anklicken der Ahnentafel öffnet sich ein neues Fenster mit Fotos sowie zusätzlichen Information zu diesen und weiteren Ahnen.