aktualisiert am:

18.10.2016

Neuigkeiten vom Olymp

18.10.2016

Nachdem unsere "Ophelia" am 04.06.2016 auf der CACIB in Neumünster mit V4 bewertet wurde, bestand sie nun am 17.09.2016 auch die Zuchtzulassungsprüfung des IKFB ohne Auflagen! Wir freuen uns!

09.04.2014

Am 22.03.14 wurde unser "Charly" ("Karl Gustav vom Olymp") Vater von sechs süßen, gesunden Welpen. Wir gratulieren der Mutter "Xenia Luca vom Geiseltal" und der Züchterin Ingrid Kaluza ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute!

01.04.2014

Wir gratulieren unseren Enkelinnen "Abby von Katharinenwiese" und "Buffy von der Katharinenwiese" (Töchter von "Maja Marie vom Olymp") zu ihren tollen Erfolgen auf der Nationalen Ausstellung in Berlin am 29. März 2014!

 

Buffy: vv1 (Jüngstenklasse)

Abby: V1, Anw.Dt.Ch.VDH (Zwischenklasse)

 

Wir sind soooo stolz auf euch!

26.10.2013

"Frieda" machte bei bestem Herbstwetter einen schönen Strandspaziergang mit ihren Bullyfreunden "Abby" und "Fameux" und Boxerhündin "Paula". Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß!

01.09.2013

Am 1. September durfte ich meine Hundeenkel "vom Fürstenberg" bei Familie Kleber besuchen und bestaunen. Es ist ein sehr schöner, lebendiger und ausgeglichener Wurf! Gratulation an Desi und die Mama "Aimée"!

25.08.2013

Ebenfalls am 24. August hat unsere Püppi "Maja" auf natürlichem Wege in fast drei Stunden ihre Rasselbande zur Welt gebracht. Wir gratulieren Sybille und Thomas vom Zwinger "von der Katharinenwiese" ganz herzlich und sind soooo stolz auf Maja!

25.08.2013

Am 24. August haben wir unser Hundekind "Nico" in Aabenraa besucht. Es war ein wunderschöner Tag für uns alle. Menschen und Tiere fühlten sich - siehe Fotos - sehr, sehr wohl. "Nico" und "Frieda" waren ein Herz und eine Seele und haben "wilde Sau" gespielt.

25.08.2013

"Aimée vom Fürstenberg" (Tochter von "Ivy Darla vom Olymp") hat 2/3 vielversprechende Welpen nach "Ali Baba des Artistes Charmants". Die Welpen sind nun schon knapp 5 Wochen alt und - ebenso wie die Mutter - bei bester Gesundheit!

11.16.2013

Unsere Enkelin "Bijou vom Fürstenberg" (Tochter von "Ivy Darla vom Olymp") entwickelt sich prächtig. Sie war auch schon erfolgreich auf Ausstellungen in Deutschland und den Niederlanden und wurde von 5 verschiedenen Richtern mit "V" bewertet, darunter ein "V4" in Neumünster und ein "V3" in Dortmund bei jeweils starker Konkurrenz in großen Klassen.

15.05.2013

Eine aufregende Woche liegt hinter uns! Unsere Tochter verbrachte einige Tage mit ihrer Hündin "Lucy" bei uns. Da war Leben in der Bude! Unsere Bullys und "Lucy" hatten viel Spaß miteinander! Ein Gruppenbild, auf dem auch wirklich alle in die Kamera blicken, war uns allerdings nicht vergönnt!

15.05.2013

Am 5. Mai kam "Nico" mit seiner zweibeinigen Familie zu Besuch. Und da unsere "Frieda" es nicht so recht einsehen wollte, dass an diesem Tag "Mia" und ihr Sohn im Mittelpunkt standen und immer nur die beiden fotografiert wurden, bestand sie auf ein gemeinsames Foto mit der stolzen Mutter - ohne "Nico"...

09.11.2012

"Frieda Fee" hat am 7. November unsere Tochter Ilka und ihre kleine Hündin "Lucy" besucht. Beide Fellis mochten sich auf Anhieb hatten viel Spaß.

21.08.2012

"Xoco Noir", der Vater unseres N-Wurfs hat uns besucht! Ob er wohl weiß, dass die Kleinen seine Kinder sind?

12.08.2012

Der Nachwuchs von "Maja Marie vom Olymp" und "Fameux du Pré de Mardal" wächst und gedeiht prächtig. Wir wünschen Sybille weiterhin ein gutes Händchen bei der Aufzucht.

Weitere Infos zu den beiden kleinen Hündinnen gibt es auf der Homepage des Zwingers “von der Katharinenwiese”: www.bullysvonderkatharinenwiese.de

15.07.2012

Wir freuen uns mit "Ivy Darla vom Olymp" und Besitzerin Desi über die Geburt ihrer vier Welpen!

Weitere Infos zum Wurf gibt es auf der Homepage des Zwingers “vom Fürstenberg”: www.bullys-vom-fuerstenberg.de

15.07.2012

Wir gratulieren unserer Enkelin "Aimée vom Fürstenberg" (Tochter von "Ivy Darla vom Olymp") zum tollen Erfolg auf dem Rassehunde-Meeting Schloss Meisdorf am 7./8. Juli! Sie gewann an beiden Tagen ihre Klasse.

01.05.2012

28. April 2012 - CACIB Lingen

Erfolge unserer Hunde & Nachzucht (inkl. Enkel):

“Aidan von der Schwedenschanze” (von Karl Gustav vom Olymp”) - Jüngstenklasse - vv1)

“Karl Gustav vom Olymp” - Offene Klasse - V4

Zwei Söhne von “Hella Marie vom Olymp” verließen den Ring mit SG3 (“Eros vom Hümmling” - Zwischenklasse) bzw. SG4 (“Elliot vom Hümmling” - Jugendklasse).

“Comtesse du Paradis Nordique” (aus der “Jette Ju vom Olymp”) - Jüngstenklasse - SG1

“Anouk vom Fürstenberg” (aus der “Ivy Darla vom Olymp”) - Offene Klasse - SG

Unsere Nachwuchshündin “Frieda Fee de Pliquet” bekam ein SG2 in der Zwischenklasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Bilder: “Aidan von der Schwedenschanze” nach seinem Sieg in der Jüngstenklasse (oben) und mit seinen Eltern “Mawena’s Ayana” (Mitte) und “Karl Gustav vom Olymp” rechts).

22.03.2012

Wir gratulieren “Jettchen, Jette Ju vom Olymp, ganz herzlich zum gelungenen Wurf und wünschen Ziehmama Susanne mit Clan ein gutes Händchen bei der liebevollen Aufzucht.

Weitere Infos zum Wurf gibt es auf der Homepage des Zwingers “du Paradis Nordique”: www.french-bully.de

Um diese Unterseite und folglich die Ladezeiten nicht zu lang werden zu lassen, befinden sich die Neuigkeiten des vergangenen Jahres in unserem “Archiv” (siehe Menüleiste oben links).