aktualisiert am:

21.08.2016

Grüße von unseren Bully-Kindern und -Freunden

21.08.2016

"Elmar" (12 J.) grüßt ebenfalls ganz lieb seine Verwandtschaft in Krumbeck. Er ist bei bester Gesundheit und freut sich immer noch sehr über seine ausgiebigen Spaziergänge.

16.08.2016

Oskar grüßt alle seine Verwandten in Krumbeck!

16.08.2016

Paula (Nelly Monroe) sendet Urlaubsgrüße aus Italien!

22.06.2016

Grüße von Paula (Nelly Monroe), die allen einen schönen Sommer wünscht: "In drei Wochen geht's in den wohlverdienten Jahresurlaub. Mit meinem Personal fahre ich nach Oberitalien an den Iseosee. Frauchen hat mir eine Warnweste besorgt, das ist nämlich Pflicht in Italien (die spinnen...) . Ich muss nur zusehen, dass ich meine Bälle alle mitbekomme, ich hab' ja auch noch die großen Fußbälle. Ich versteck die einfach unter dem Sitz..."

10.07.2015

Elmar, mittlerweile 11 Jahre alt, wünscht einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016!

10.07.2015

Paula (Nelly Monroe) grüßt die ganze Familie Riepenhausen aus Norwegen: "Es gibt viel zu sehen, und beim Angeln passe ich auf die Fischkiste auf. Vorschriftsmäßig trage ich auf dem Boot selbstverständlich eine Schwimmweste, obwohl ich doch eigentlich ganz gut schwimmen kann."

02.01.2015

Nico sendet liebe Grüße an seine Mutter Mia und seine drei kleinen Geschwister in Krumbeck!

02.01.2015

Alles Gute für 2015 von Familie Schierhorn und Toni!

02.01.2015

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünschen Michael und Doris Pramberger!

23.12.2014

Weihnachtsgrüße!

07.12.2014

"Nico" aus Dänemark bedankt sich für die schöne Adventsfeier und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes "Neues Jahr"!

11.11.2014

"Paula" ("Nelly Monroe") grüßt Mama "Mia" und alle Tanten und freut sich riesig auf die Adventsfeier, um ihren neuen Wintermantel vorzuführen!

12.08.2014

"Studebaker´s Ferdinand" (Ururenkel unseres ersten Bullys "Vasco") und seine Menschen grüßen alle Zwei- und Vierbeiner aus dem Hause Olymp!

04.08.2014

Viele Grüße von "Tyson" und "Elli"!

06.07.2014

"Paula" ("Nelly Monroe") genießt gerade ihren Jahresurlaub am Comer See mit Herrchen und Frauchen. Heute war sie oben auf dem Monte Muggio und hat die tolle Aussicht genossen.

14.05.2014

"Toni" ("Marathon"), mittlerweile 4 Jahre alt, schickt liebe Grüße nach Krumbeck.

21.04.2014

"Hallo Familie Riepenhausen, liebe Mama, liebe Tanten! Ich hoffe, der Osterhase in Krumbeck war genauso fleißig wie der in Kölln-Reisiek. Für mich gab es einen gelben Quietschball und einen Hundepool. Herrchen und Frauchen hegen die Hoffnung, dass ich nicht mehr in jedes morastige Wasserloch springe, wenn ich zuhause einen eigenen Pool habe. Samstagabend musste ich mal wieder zwangsgebadet werden. Na ja, ich hab's überstanden. In diesem Sinne noch Frohe Ostern und liebe Grüße, Paula (Nelly Monroe) mit Personal"

12.04.2014

"Nico" sendet liebe Grüße an allen Freunde und Verwandten und an alle Zwei- und Vierbeiner in Krumbeck und wünscht allen Frohe Ostern!

22.02.2014

"Chara", "Cyrano", "Chelsy", "Camero" und "Coco" aus dem C-Wurf "vom Fürstenberg" grüßen ihre Oma "Darla Vivi vom Olymp" sowie den Rest der Bullybande!

18.02.2014

Bullige Grüße von "Mawena's Casey" (Tochter von "Karl Gustav vom Olymp") und ihrer Tochter "Amy de la Ville de Cathedrale", an die Rasselbande vom Olymp und ihre Menschen!

26.12.2013

Auch "Marathon" ("Toni") wünscht noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

25.12.2013

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen die Bullys "du Pré de Mardal"!

19.12.2013

Die ebenfalls schon 9jährige "Francis Fee" und ihr Frauchen möchten sich den Weih-nachtsgrüßen anschließen und wünschen ein Frohes Neues Jahr!

17.12.2013

Der mittlerweile 9jährige "Earl Ludvig" und seine Menschen aus Kopenhagen wünschen Frohe Weihnachten!

04.12.2013

"Paula" ("Nelly Monroe") sendet ganz liebe Grüße und freut sich schon riesig auf die Adventsfeier am Sonntag!

04.12.2013

Ganz liebe Grüße von "Coco" und Freundin aus Bremen!

27.11.2013

"Wir haben schonmal unsere Weihnachts-Stofftiere zusammen gesucht - in voller Vorfreude auf Ihre Weihnachtsfeier. Wir freuen uns riesig auf so viele tolle Bullys und natürlich auf unsere Verwandtschaft "Frieda Fee de Pliquet". Unsere Chef-Dosenöffnerin ist gespannt auf genauso bullyverrückte Leute wie sie selbst. Also bis dahin liebe Grüsse nach Krumbeck an alle Zwei- und Vierbeiner!" Nina mit Julchen und Pepper

17.11.2013

"Elmar" sendet ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner nach Krumbeck und freut sich schon riesig auf das Wiedersehen.

17.11.2013

Hier kommen ein paar liebe Grüße von "Monki" und "Toto"! Beide Fellkinder freuen sich sooo sehr auf die Bully-Adventsfeier und sind schon ganz aus dem Häuschen!

10.11.2013

Grüße von "Nico" aus Dänemark!

26.10.2013

"Paula" ("Nelly Monroe") sendet mal wieder liebe Grüße!

20.06.2013

Lieber Grüße von "Tyson" und "Elly" sowie ihren Zweibeinern Cristin und Matze.

11.06.2013

Wieder ein lieber Gruß von "Nico" aus Aabenraa an alle Zwei- und Vierbeiner aus dem Hause Olymp.

Er hat viel Spaß beim Planschen mit seiner dänischen Hunderasselbande und beim anschließenden Entspannen mit seinem Kumpel "Oscar".

13.05.2013

Auch von "Nico" aus Dänemark kommt ein lieber Gruß!

13.05.2013

Liebe Grüße von "Naomi"! Sie hat toll eingelebt, und "Pauli" und sie sind die besten Freunde geworden. Außerdem gehen wir zusammen zur Welpengruppe, wo sie Agility für sich entdeckt. Vor allem liebt sie es, durch den Tunnel zu rennen!

30.04.2013

Unsere Ballkünstlerin "Paula" ("Nelly Monroe") sendet liebe Grüße!

14.04.2013

"Wir wollen nicht immer nur "Computer", lass uns lieber raus zum Spielen!"

Liebe Grüße von "Nico" aus Aabenraa sowie allen seine Menschen!

05.02.2013

“Mawena’s Casey”, Tochter von “Karl Gustav vom Olymp”, schickt mal wieder liebe Grüße an alle!

09.01.2013

"Tyson" und die kleine "Elly" aus Lübeck senden liebe Grüße und freuen sich schon auf den 20. Januar!

06.01.2013

Grüße von "Paula" ("Nelly Monroe"): "Ich hoffe, Sie, meine Mama und meine Tanten sind gut ins neue Jahr gerutscht. Wie Sie sehen, ist die ganze Aufräumerei an mir hängengeblieben. Ich bin echt zwar gegen Hundearbeit, aber es hat auch Spaß gemacht, die Luftschlangen zu zerreißen!. Freue mich auf das große Treffen in zwei Wochen!"

29.12.2012

Ich, der kleine "Nico Jumper", sowie Kiss und Niels wünschen alle Zwei- und Vierbeinern ein frohes und gesundes Neues Jahr!

18.12.2012

"Duc Lancelot du Paradis Nordique", genannt "Lotti", sendet liebe Grüße!

"Lotti" ist ein Sohn von "Jette Ju" aus unserem J-Wurf.

05.12.2012

Der kleine "Nico" aus Dänemark wünscht allen Menschen und Vierbeinern eine schöne Adventszeit!

02.12.2012

Liebe Grüße von "Oskar" (Norbert Nelson) und seiner Familie!

"Uns allen geht es wunderbar! Nur Oskar hat etwas Zahnschmerzen, weil er seine Babyzähne verliert. Er wiegt mittlerweile stolze 8,3 kg und wächst von Tag zu Tag...   Oskar lässt Mama, Tante Frieda und die ganze Familie Riepenhausen lieb grüßen! Wir sehen uns spätestens am 20. Januar zum Wandertag! Oskar freut sich schon darauf,  alle wiederzusehen - und wir natürlich auch!"

22.11.2012

"Paula" (Nelly Monroe) grüßt alle Tanten und ganz besonders Mutter Mia.

Es geht ihr prächtig, sie macht täglich neue Erfahrungen.

09.11.2012

"Nico" grüßt alle Krumbecker Bullys sowie seine Zieheltern Peter und Ingrid!

"Ich wiege mittlerweile 7,5 kg und habe immer guten Appetit. Viele Hundefreunde habe ich in der Zwischenzeit gefunden, und die Arbeit beim Roten Kreuz macht mir auch viel Spaß."

17.10.2012

Hier am Elbstrand ist es super, auch bei schlechtem Wetter. Hier liegen viele tolle Spielsachen, außerdem sind hier jede Menge Spielkameraden.

Liebe Grüße an Mama und meine Tanten von "Paula" (Nelly Monroe)

03.10.2012

Grüße von "Norbert Nelson", genannt "Oskar":

"Nun bin ich schon 14 Wochen alt und habe es endlich geschafft, dass auch beide Ohren von mir stehen! Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause "bullywohl" und stelle das Leben von Herrchen und Frauchen kräftig auf den Kopf. Ich spiele sehr viel mit anderen Hunden, gehe gerne spazieren und bin auch schon kräftig gewachsen! Ich wiege schon fast 5,5 kg. Ich grüße hiermit all meine Geschwister, meine Mama, meinen Papa und Tante Frieda und natürlich auch alle anderen. Herzliche Grüße auch vom Rest meiner Familie Feddersen!"

25.09.2012

"Monki", der eigentlich "Monk Morres" heißt, und sein Kumpel Toto senden herzliche Grüße und freuen sich schon auf den Strandspaziergang am 7. Oktober!

17.09.2012

"Unsere Püppi "Nelly", die wir jetzt "Paula" nennen, fühlt sich sichtlich wohl und hat vollstes Vertrauen zu ihrem neuen Herrchen - und der Nachbarshund wurde auch schon ordentlich begrüßt."

05.09.2012

Neue Grüße von "Nico" aus Dänemark:

Links: "Ich fühle mich hier sehr wohl!"

Mitte: "Es geht mir hier richtig gut!"

Rechts: "Scherben bringen Glück!"

03.09.2012

Grüße aus Dänemark von "Nico": Hier läuft alles bestens, Futter schmeckt vollzüglich, der Garten ist meiner, und die Träume sind so bullyschön!

03.09.2012

Liebe Grüße von "Naomi", die am Samstag ausgezogen ist und nun das Leben von Frauchen Felina total auf den Kopf stellt.

20.08.2012

Die Mädels von der Katharinenwiese grüßen alle Bullys vom Olymp!

23.04.2012

Das Stilleben von “Marathon”, genannt “Toni”, und Kumpel, aufgenommen von Franziska mit den besten Grüßen an alle Bullyfreunde!

22.03.2012

Unsere Enkelin, “Mawena’s Casey”, Tochter von “Karl Gustav vom Olymp”, grüßt alle Bullys vom Olymp und die dazugehörigen Menschen!

15.03.2012

Ein kleiner Gruß von “Monk Morres”, genannt “Monki”, aufgenommen an seinem 2. Geburtstag!

Um diese Unterseite und folglich die Ladezeiten nicht zu lang werden zu lassen, befinden sich die Grüße des vergangenen Jahres in unserem “Archiv” (siehe Menüleiste oben links).